Mark T. Hofmann

Kriminal- & Geheimdienstanalyst ('Profiler')

Mark T. Hofmann ist Kriminal- & Geheimdienstanalyst („Profiler“) und Organisationspsychologe (M.A.). Er ist bekannt als Profiling-Experte der ARD und durch internationale TV-Formate (CNN, CBS, 60 Minutes, n-tv). Er hat sich auf das Verhaltens- & Cyber-Profiling spezialisiert und begeistert Menschen auf der ganzen Welt für die Themen KI & Cybersecurity. Hofmann hat Hacker getroffen und interviewt, – er weiß wie Hacker KI & Deepfakes nutzen. Lassen Sie sich von einem der bekanntesten Experten seines Metiers einen inspirierenden Einblick geben in den Kopf der Täter, neue Angriffsmuster und die Psychologie der Cyberkriminalität.

Die dunkle Seite der KI: Wie Hacker KI & Deepfakes nutzen

KI ist die größte Chance unserer Zeit. Doch auch Hacker nutzen KI, um uns anzugreifen. Cybersecurity muss spannend sein, um Menschen wirklich zu erreichen! Mark T. Hofmann spricht auf inspirierende Art über die Profile und Motive von Hackern, die Chancen und Gefahren der künstlichen Intelligenz und wie wir zu einer „menschlichen Firewall“ werden können.
Von Chat GPT bis Deep Fakes: Was Unternehmen 2024 über KI und Cybersecurity wissen müssen, – verpackt in einem spannenden Vortrag!